Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

King 810: Neues Album LE PETITE MORT OR A CONVERSATION WITH GOD erscheint im September

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aus Flint, Michigan stammende Modern Metal-Formation King 810 wird am 16. September ihr zweites Studio-Album LA PETITE MORT OR A CONVERSATION WITH GOD veröffentlichen. Es ist der Nachfolger von MEMOIRS OF A MURDERER, welches zum Release mit seinem eigenwilligen Stil vor allem in den USA für Aufmerksamkeit sorgte – und der Band eine Tour im Vorprogramm von Slipknot bescherte.

Auch Album Nummer zwei wird sich mit der Schattenseite der Heimatstadt der Band beschäftigen. Flint leidet nicht nur unter einer hohen Kriminalitätsrate, sondern ist seit Monaten von einer Wasser-Krise betroffen, die das Trinkwasser der Stadt in eine giftige Chemikalien-Brühe verwandelte.

Die Band veröffentlicht bereits den Song ‘I Ain’t Going Back Again’, dessen Video ihr hier sehen könnt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

01. Heavy Lies The Crown
02. Alpha & Omega
03. Give My People Back
04. Vendettas
05. Black Swan
06. The Trauma Model
07. La Petite Mort
08. I Ain’t Goin Back Again
09. War Time (feat. Trick Trick)
10. Life’s Not Enough
11. Me & Maxine
12. Wolves Run Together
13. A Conversation With God

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite