Toggle menu

Metal Hammer

Search

King 810 supporten Slipknot bei Deutschland-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Spätestens seit ihrem diesjährigen Debütalbum MEMOIRS OF A MURDERER werden King 810 aus Michigan als die neuen Slipknot gehandelt. Da liegt es nahe, dass beide Bands zusammen auf Tour gehen.

Während King 810 bei der gemeinsamen Kanada-Tour mit Slipknot und Korn aufgrund ihrer kriminellen Vergangenheit pausieren mussten, wurde nun bestätigt, dass die Band Slipknot auf ihrer Tour durch Deutschland begleiten wird. Das sind die Termine:

SLIPKNOT + KING 810

07.02.2015 Berlin, Max-Schmeling-Halle

08.02.2015 Hamburg, O2 World

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Ross The Boss

Für Ross The Boss geht es im kommenden Frühjahr auf Europatournee. Diese läuft unter dem Titel "Tour Of Fire" und führt die Band in mehrere Länder, darunter für neun Konzerte nach Deutschland und für eine Show in die Schweiz. Von dort stammt auch einer der Supports: Metal-Band Burning Witches, die im März 2020 ihr neues Album veröffentlichen werdeb. Asomvel sind ebenfalls mit von der Patie. Ross The Boss kommentierten zur Tour: „Wir freuen uns sehr, heute eine ausgedehnte Europatour ankündigen zu können. Nachdem wir dieses Jahr derart hart an unserem neuen Album BORN OF FIRE gearbeitet haben, können wir das…
Weiterlesen
Zur Startseite