Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Kirk Hammett (Metallica) auf Spielzeugjagd

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als ich dann ein bisschen Geld bekam, begann ich Comicbücher, Horrormagazine und eine Menge Horror-Spielzeuge aus den Sechzigern zu kaufen. Die konnte ich mir vorher nicht leisten. Ich stand richtig auf die Spielzeuge vom Anfang dieses Jahrzehnts, als ich noch ein kleines Kind war. In meinen frühen Zwanzigern realisierte ich, dass es dieses Netzwerk von Menschen gibt, die sich sehr für diesen Kram interessierten. Ich bin da mit reingeraten und es verbreitete sich auf das ganze Land. Eins führte zum Anderen und ich sammelte schließlich wieder alles.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica sagen 2 Festival-Shows wegen Hetfield ab

Auch wenn es James Hetfield aktuell wieder ziemlich gut zu gehen scheint, muss er hier und da Metallica hintenanstellen. So haben die Thrasher nun ihre Auftritte bei zwei US-Festivals abgesagt - beim Sonic Temple in Columbus sowie beim Larger Than Life in Louisville. "Papa Het" nimmt an den beiden betroffenen Wochenenden an weiteren Genesungsmaßnahmen teil, die sich nicht verschieben lassen. Das Statement des Metallica-Frontmanns liest sich wie folgt: "Es schmerzt mich, dies zu schreiben, aber ich muss euch alle wissen lassen, dass ich es dieses Jahr nicht zum Sonic Temple in Columbus und zum Larger Than Life in Louisville schaffe.…
Weiterlesen
Zur Startseite