Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Kiss: Paul Stanley spielt mit dem Gedanken, ein neues Kiss-Album aufzunehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit clevescene.com, spricht Paul Stanley über die Möglichkeit eines neuen Kiss-Albums. Auch wenn es noch keine konkreten Pläne gibt, so will der Frontmann einen MONSTER-Nachfolger nicht ausschließen.

Ein neues Album könne dabei nur dem Selbstzweck dienen, so Stanley. Geld würde man bei der derzeitigen Marktlage mit neuen Platten nicht verdienen. „Es gibt einfach keine Musikindustrie mehr“, so der Kiss-Frontmann. Aber wenn man sich sowieso schon im Proberaum befinde, um für anstehende Konzerte zu proben, könne man eben auch neue Songs schreiben.

Gene Simmons: “Ich kann mir nicht vorstellen, Kiss ohne Paul Stanley fortzusetzen, aber … ”

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Neues Album kommt diesen Winter

Mit der Albumveröffentlichung warten, bis die vermaledeite Corona-Pandemie endlich vorüber ist? Das ist offenbar keine Option für Ghost. So schreibt das schwedische Blatt "VK", dass, obwohl die für März 2021 angesetzte Tournee in den Herbst 2021 verschoben wurde, das neue Album der Okkult-Metaller noch diesen Winter erscheinen soll. Keine künstlerische Wiederholung Im Interview mit "VK" wurde Ghost-Mastermind Tobias Forge außerdem dazu befragt, ob die COVID-19-Pandemie eine Inspiration für das nunmehr fünfte Studioalbum war. Doch diese Idee weist Forge direkt zurück: "Ich habe bereits eine Platte über den Zorn Gottes und den Weltuntergang gemacht, auch wenn sich PREQUELLE nicht nur um Infektion aus…
Weiterlesen
Zur Startseite