Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kissin‘ Dynamite verkünden offizielle Release-Partys zu ECSTASY

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Freunde des gepflegten Stadion-Rock können sich auf zehn coole Events mit Club-Atmosphäre freuen! Bei dreien davon werden Kissin’ Dynamite sogar persönlich anwesend sein, um mit ihren Gästen gebührend zu rocken.

Wer auf dem charmanten Rockharz Festival herumtigert, sollte ebenfalls Augen offen halten und die Löffel spitzen, um das dortige Release-Event von Kissin’ Dynamite nicht zu verpassen! Vorbeischauen lohnt sich: Es gibt auf allen Partys cooles Merch zu gewinnen!

Die Band um Sänger Hannes Braun hat außerdem ein ganz neues Engagement zu verkünden: Unter dem Banner „Meat2Grill“ kooperieren die jungen Wilden mit Fleischwaren Wulff, einem der beliebtesten Fleischwarenhersteller Deutschlands und Schöpfer von „Rock-Bratwurst“ und „Whiskey-Bratwurst“, der hierzulande einzigen Tennessee-Bratwurst.

Mehr Wurst!

Erste Infos zu dem einzigartigen Projekt finden sich hier. Passend zur Grillsaison gibt es von Fleischwaren Wulff und Kissin’ Dynamite ab Sonntag coole Preise zu gewinnen, um die nächsten Festivals und Gartenpartys perfekt zu machen.

Auf zehn glückliche Gewinner warten je sechs Kisten Bitburger, ein Weber-Grill und so viel Wurst, wie Rocker-Herzen (inklusive der von fünf weiteren Personen) begehren! Mehr zum Gewinnspiel und Infos zur Teilnahme findet ihr hier.

Hier gibt es das Ganze noch einmal von Hannes Braun und Band persönlich erklärt:

 

Hier die Releaseparty-Termine zu ECSTASY (VÖ: 06.07.2018)

  • 05.07. Berlin (Sage Club) Grillparty mit Band!
  • 06.07. Rockharz Festival Ballenstedt (Biergarten) mit Band!
  • 06.07. Hannover (Rocker)
  • 06.07. Dresden (Rosis Amüsierlokal)
  • 07.07. Ludwigsburg (Rockfabrik) Grillparty mit Band!
  • 07.07. Frankfurt (Speak Easy)
  • 07.07. Koblenz (Druckluftkammer)
  • 07.07. Oberhausen (Helvete)
  • 12.07. Bochum (Matrix)
  • 14.07. Göttingen (Exil)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal 1984: Ein guter Jahrgang

1984 war die Welt noch eine andere – doch unsere Lieblingsmusik erlebte eines ihrer wichtigsten Jahre. Viele bis heute existierende Szene-Bands fanden zusammen, der Markt wurde von einer Welle stilprägender Alben überrollt. Überhaupt rückte die harte Musik auf einmal ins öffentliche Bewusstsein, um bald auch kommerziell durchzustarten. In Deutschland beginnt mit der erstmaligen Ausstrahlung von Kabelfernsehen auch die Ära des Privatfernsehens mit dem Sender PKS (später Sat.1). In Amerika stellt Apple seinen Mikrocomputer Macintosh vor; der 3D-Drucker wird erfunden, und die erste E-Mail erreicht Deutschland. Ein französischer Biochemiker entschlüsselt den AIDS-Erreger HIV. Katarina Witt gewinnt bei den Olympischen Winterspielen in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €