Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Klammheimlich: Tarja Turunen (Ex-Nightwish) ist Mutter geworden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Mittwoch, den 28.11.2012 sorgte die Ex-Nightwish-Sängerin Tarja Turunen für reichlich Spekulationen, als sie ein Bild mit ihr und einem kleinen Baby im Arm auf Facebook postete.

Darunter kommentierte sie: „Zeit zum Flughafen zu gehen. In ein paar Tagen beginnt eine neue Tour in Deutschland. Das wird eine wirklich besondere für UNS werden.“

Tarjas Sprecherin bestätigte mittlerweile, dass es sich bei dem Bild wirklich um Tarja handle und sie darauf ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann und Manager Marcelo Cabuli in den Armen hält.

Turunen, die bisher noch in Buenos Aires, Argentinien mit ihrem Ehemann residierte, hielt ihre Schwangerschaft komplett geheim.

Wenn wir das Statement richtig interpretieren, begleitet der Sprössling Tarja Turunen auf ihrer „Christmas In The Hearts“-Tour, die dieser Tage startet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie zu Sex auf Festivals veröffentlicht

Die britische Firma Lovehoney vertreibt Sextoys und wollte von 1.000 Musikliebhabern wissen, welches Festival, welches Musik-Genre, welche Band und welches stille Örtchen sie am ehesten zum Sex auf einem Festival verführt. Während lediglich nach britischen Festivals gefragt wurde, sind die Fragen nach Genre, Band und Örtchen auch für Festland-Europäer "interessant". Und wer hätte das gedacht: Immerhin 6,5% der Befragten, haben am liebsten zu (oder nach) Iron Maiden Sex. Die NWOBHM-Legenden sind damit in der Rangliste auf Platz 7. Erschreckend: Auch Justin Bieber wurde von 2% der Studienteilnehmer wohl als erotisch empfunden. Wahrscheinlich nannten die selben dann auch das Dixie als Lieblingsort für…
Weiterlesen
Zur Startseite