Toggle menu

Metal Hammer

Search

Klammheimlich: Tarja Turunen (Ex-Nightwish) ist Mutter geworden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Mittwoch, den 28.11.2012 sorgte die Ex-Nightwish-Sängerin Tarja Turunen für reichlich Spekulationen, als sie ein Bild mit ihr und einem kleinen Baby im Arm auf Facebook postete.

Darunter kommentierte sie: „Zeit zum Flughafen zu gehen. In ein paar Tagen beginnt eine neue Tour in Deutschland. Das wird eine wirklich besondere für UNS werden.“

Tarjas Sprecherin bestätigte mittlerweile, dass es sich bei dem Bild wirklich um Tarja handle und sie darauf ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann und Manager Marcelo Cabuli in den Armen hält.

Turunen, die bisher noch in Buenos Aires, Argentinien mit ihrem Ehemann residierte, hielt ihre Schwangerschaft komplett geheim.

Wenn wir das Statement richtig interpretieren, begleitet der Sprössling Tarja Turunen auf ihrer „Christmas In The Hearts“-Tour, die dieser Tage startet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish-Sängerin Floor Jansen: "Es war keine gute Idee, After Forever aufzulösen."

Im Rahmen der Veröffentlichung von NORTHWARD (Review siehe hier), dem Debüt der Band von Pagan’s Mind-Gitarrist Jørn Viggo Lofstad und der einstigen ReVamp- und After Forever-Sängerin Floor Jansen, wurde Letztere von FaceCulture zum Interview geladen. Im Verlauf des Gesprächs (Dank an Blabbermouth.net für die Transkription) wurde aufgrund des langen Bestehens von Northward (entstanden 2007 bei einem All-Star-Jam) natürlich auch Jansens Abschied von After Forever thematisiert. "Damals war mir nach etwas anderem, schließlich hatte ich zu jenem Zeitpunkt bereits über zehn Jahre mit After Forever Melodic Metal gemacht. Ich hatte richtig Lust auf einen kleinen Seitenschritt in die Rock-Musik." Das Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite