Toggle menu

Metal Hammer

Search

Knorkator: obskures Minimal-Video mit großem Gast

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lustig waren Knorkator schon immer. Lustig, und anders als andere. Das hat unter anderem auch Aushängeschild Stumpen als Moderator unserer DVD bewiesen.

Nach der Band-Aufeislegung sind Knorkator jetzt wieder da und haben das Album ES WERDE NICHT im Gepäck. Exklusiv können wir euch daraus das Video zum Opener-Song ‚Du nich‘ zeigen, in dem auch ein illustrer Gast die surreal simplizistische Handlung verfeinert:

Die gesamte Tracklist von ES WERDE NICHT wird sein:

1. Du nich
2. Nö
3. Arschgesicht
4. Du bist schuld
5. Warum
6. Refräng
7. Auf der CD ne Überraschung
8. Faster Harder Scooter
9. Noch eine Überraschung
10. Bleib stehn
11. Auf dem See
12. Und hier
13. Noch zwei

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Knorkator: Hörprobe von WIDERSTAND IST ZWECKLOS

Wer wenigstens einmal die Chance hatte einer Knorkator Live-Show beizuwohnen, dem ist wohl bewusst, dass "Deutschlands meiste Band der Welt" immer wieder weiß mit skurrilen Einfällen ihre Fans und Hörer zu überraschen. Daher verwundert es nicht, dass sich die Köpenicker kein verstaubtes Eckchen im Tonstudio gesucht haben, um ihre mittlerweile zehnte Platte, die da zum fünfundzwanzigsten Jubiläum der Band erscheinen wird, im Rahmen einer Listening Session zu Gehör zu bringen. Stattdessen wurden Musik, Rettungsringe, Buletten und Fischbadelatschen auf ein Boot verfrachtet, um von dort aus eine kleine muntere Schiffsmeute und alle Ohren in Reichweite zu beschallen. Die Hörprobe: WIDERSTAND IST…
Weiterlesen
Zur Startseite