Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Komiker Conan O’Brien hat einen absurden Gastauftritt in „Death Stranding“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hideo Kojima ist immer für eine Überraschung gut. Sein kommendes Game „Death Stranding“ ist mit unter anderem Norman Reedus, Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen schon hochkarätig besetzt, aber Kojima ist auch für einen Spaß zu haben. Und so hat er jetzt auf Twitter verkündet, dass auch Comedian und Moderator Conan O’Brien im Spiel vorkommt und eine lustige Rolle hat.

Conan im Seeotter-Anzug

So lautet Conan O’Briens Charakter im Spiel „The Wondering MC“ und wenn man als Spieler auf ihn trifft, bekommt man vonn ihm einen Seeotter-Anzug überreicht. Dieser ermöglicht es, im Fluss zu schwimmen, ohne davongespült zu werden. Auch wenn Conan O’Brien in dem Anzug mit Otterkopf bewusst lächerlich und absurd aussieht, so hat das Outfit immerhin einen praktischen Nutzen in „Death Stranding“.

Auf Twitter hat Hideo Kojima ein Video vom Auftritt Conan O’Briens in „Death Stranding“ gezeigt:

Darüber hinaus hat Conan in seiner Show auch einen Clip präsentiert, wie er die Büros von Hideo Kojima besucht hat. Natürlich gibt es dieses Video auch bei YouTube:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Darum geht es in „Death Stranding“

In der Zukunft liegt die Welt in Schutt und Asche. Mysteriöse Explosionen haben übernatürliche Ereignisse ausgelöst, die als „Death Stranding“ bekannt sind. Spektrale Kreaturen plagen die Landschaften und unsere Erde befindet sich kurz vor der Auslöschung. Sam Bridges (Norman Reedus aus „The Walking Dead“) muss über das verwüstete Ödland reisen und seine Aufgabe ist es, die Menschheit vor der drohenden Vernichtung zu bewahren.

Im Spiel muss er es nicht nur mit den spektralen Kreaturen aufnehmen, sondern auch mit anderen Menschen, die kein Interesse daran haben, dass die Zivilisation, wie wir sie kennen, wiederhergestellt wird. Vor jeder Mission kann Sam Bridges  sein Equipment und seine Ladung wählen. Gegenstände werden dabei nicht nur auf seinem Rücken transportiert, sondern Sam kann auch Erweiterungen an seine Armen anbringen lasen. Diese haben allerdings Einfluss darauf, wie Sam sich im Spiel fortbewegen kann, aus diesem Grund lohnt es sich, Missionen weise zu planen. Später im Spiel wird es aber auch die Möglichkeit geben, Sam mit einem Exoskelett auszurüsten, das ihn nicht nur schneller bewegen, sondern auch höher und weiter springen lässt.

„Death Stranding“ wird am 08. November 2019 für die PS4 veröffentlicht.

🛒  Death Stranding jetzt bei Amazon.de bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite