Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kommt 2015 ein neues Motörhead-Album?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lemmy macht Vorfreude auf das nächste Motörhead-Album! In einem Interview für Full Metal Jackie ließ er durchsickern, dass die Band vielleicht schon im Januar mit der Arbeit für den AFTERSHOCK-Nachfolger anfängt.

Vorbereitet sei aber noch nichts: „Wir haben nie irgendwas fertig. Wir gehen einen Monat vor dem Studio-Termin in unseren Proberaum und proben neue Songs. Danach beginnen die Aufnahmen. Die Texte schreibe ich meistens erst im Studio. Wir haben keinen Plan. Motörhead hat nie einen Plan. [lacht]“

Angepeilt ist ein Release-Termin gegen Ende 2015.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock & Roll Hall Of Fame: Judas Priest + Motörhead nominiert

Update: Die Rock & Roll Hall Of Fame hatte nun doch ein Einsehen. Nachdem letzte Woche die Nominierten für die nächstjährige Aufnahme in die musikalische Ruhmeshalle bekannt gegeben wurden - darunter Judas Priest, Soundgarden, MC5, Nine Inch Nails und Thin Lizzy, beschwerte sich Mikkey Dee, dass er und Phil Campbell namentlich nicht bei der Motörhead-Nominierung inkludiert waren. Jetzt sind der Drummer und der Gitarrist zusammen mit den bereist verblichenen Lemmy Kilmister, Phil "Philthy Animal" Taylor und "Fast" Eddie Clark im Rennen. Dafür bedankten sie offiziell: "Danke an jeden, der sich laut dafür aussprach. Danke an die #ROCKHALL2020 fürs Zuhören und Mitaufnehmen von…
Weiterlesen
Zur Startseite