Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Kommt 2015 ein neues Motörhead-Album?

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Lemmy macht Vorfreude auf das nächste Motörhead-Album! In einem Interview für Full Metal Jackie ließ er durchsickern, dass die Band vielleicht schon im Januar mit der Arbeit für den AFTERSHOCK-Nachfolger anfängt.

Vorbereitet sei aber noch nichts: „Wir haben nie irgendwas fertig. Wir gehen einen Monat vor dem Studio-Termin in unseren Proberaum und proben neue Songs. Danach beginnen die Aufnahmen. Die Texte schreibe ich meistens erst im Studio. Wir haben keinen Plan. Motörhead hat nie einen Plan. [lacht]“

Angepeilt ist ein Release-Termin gegen Ende 2015.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: Packende Symbiose

Den kompletten Bericht aus der Kaserne mit U.D.O. findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der metallische Unterbau des Albums ist zu diesem Zeitpunkt…
Weiterlesen
Zur Startseite