Komplettes Kingdom Of Sorrow Album online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 22. Februar kommt das Album auf den Markt – ihr habt also noch eine Woche Zeit, euch die neuen Songs aus dem Projekt von Jamey Jasta (Hatebreed) und Kirk Windstein (Down, Crowbar) zu Gemüte zu führen.

Besonders ans Herz gelegt sei dabei der Songs ‘Screaming Into The Sky’, dessen Gesangsstil Jamey den Spitznamen „Jastafarian“ einbrachte.

Jetzt aber viel Spaß beim Hören!

Weitere Kingdom Of Sorrow-Artikel:
+ Kingdom Of Sorrow: Jamey Jasta im Video-Interview

>>> KINGDOM OF SORROW

teilen
twittern
mailen
teilen
Chuck Billy (Testament): Kollaboration mit Hatebreed?

Obwohl Testament gerade erst Remastered-Versionen ihrer ersten beiden Alben THE LEGACY und THE NEW ORDER veröffentlicht haben und obendrein an einer neuen Platte arbeiten, hat Sänger Chuck Billy seinen Wunsch bekräftigt, ein Soloalbum umsetzen zu wollen. In der Radiosendung von Full Metal Jackie erzählte er, dass diesbezüglich sogar schon Gespräche stattgefunden haben. Nicht wie Testament Da Billy in der Vergangenheit bereits mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta zusammengearbeitet hat, kam das Thema während des Milwaukee Metal Fest vor einigen Wochen wieder auf. „Ich habe auf Jameys Soloplatten gesungen und ein paar Sachen mit ihm gemacht, und es waren wirklich gute Sachen. Also…
Weiterlesen
Zur Startseite