Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Rammstein: Till Lindemann veröffentlicht Song auf Russisch

Es gibt neuen Stoff aus dem Rammstein-Lager. Genauer gesagt von Frontmann Till Lindemann. Der Sänger hat eine neue Solo-Single veröffentlicht. Das Besondere daran: Er singt den Titel komplett auf Russisch. Das Lied hört auf den Namen ‘Lubimiy Gorod’ (im kyrillischen Alphabet: ‘Любимый город’), was auf deutsch "Lieblingsstadt" heißt. Komponiert wurde es von Nikita Bogoslovsky, den Text hat Evgenij Dolmatovskij geschrieben. Traurige Ballade Wer sich nun wundert, was mit Till Lindemann los und ob der Rammstein-Frontmann bei seinen Solo-Ausflügen nun nur mehr auf Russisch singt, kann sich beruhigen. ‘Lubimiy Gorod’ ist eine Auftragsarbeit für den neuen Film von Regisseur Timur Bekmambetov (‘Wächter…
Weiterlesen
Zur Startseite