Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Serj Tankian über Corona: Müssen unseren Konsum zügeln

Serj Tankian hat in einem aktuellen Video-Interview für das Tumo Center For Creative Technologies (siehe unten) über die Lehren aus der Corona-Krise philosophiert. Der System Of A Down-Frontmann sprach dabei über die Auswirkungen unserer bisherigen Lebensweise und plädierte dafür, dass wir unseren Konsum zügeln, weg vom Fixpunkt des wirtschaftlichen Wachstums kommen und unseren Lebensstil grundlegend ändern. "Ich habe einen Kommentar im Internet gehört", fing Serj Tankian an. "Jemand sagte, die Natur hat uns in unsere Zimmer geschickt uns und uns gesagt, zu überdenken, was wir als Menschheit auf diesem Planeten tun. Unser Konsum, die Art von Energie, die wir nutzen,…
Weiterlesen
Zur Startseite