Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Ehemaliger Mushroomhead-Sänger mit Krebs diagnostiziert

Bei Waylon Reavis, der frühere Mushroomhead-Sänger und aktuelle Frontmann von A Killer's Confession, wurde Darmkrebs diagnostiziert. Das gab der Musiker am vergangenen Sonntag (6. Dezember) bei einem Livestream mit Headbangers Con bekannt. Darin erzählt er, dass er vor knapp zwei Monaten die Diagnose bekam. Jedoch lässt sich der Musiker nicht unterkriegen. Er sagte (via Blabbermouth): "Mein Vater ist mit 58 Jahren daran gestorben, und meine Mutter ist mit 39 Jahren an Brustkrebs gestorben. Ich habe nur auf meine Zeit gewartet. Zum Glück haben sie es früh erkannt und konnten auch alles herausschneiden. Es wurden vier [Tumore] entfernt, aber sie wachsen schnell.…
Weiterlesen
Zur Startseite