Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar
Pretty Maids: Sänger Ronnie Atkins erneut mit Krebs diagnostiziert

Im letzten Jahr wurde der Pretty Maids-Sänger Ronnie Atkins mit Lungenkrebs diagnostiziert. Nach einer umfangreichen medizinischen Prozedur, die mehrere Bestrahlungen und Chemotherapien beinhaltete, galt er zunächst als krebsfrei. Nun meldete sich der Sänger über die Sozialen Medien zu Wort und informierte die Fangemeinde, dass der Krebs sich leider erneut ausgebreitet hat. Atkins schrieb: "Wie vor einiger Zeit versprochen, hier ein Update zu meiner gesundheitlichen Situation. Ich werde nicht ins Detail gehen, sondern nur erklären, dass ich leider noch immer gegen Krebs kämpfe! Nach einigen Schmerzproblemen und nach einem Scan kurz vor Ostern in diesem Jahr wurde mir gesagt, dass sich…
Weiterlesen
Zur Startseite