Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Dee Snider genervt von Tourneen nach Abschiedstourneen

Wenn Bands, die sich offiziell zur Ruhe gesetzt haben, noch einmal die Lust am Live-Musizieren packt, hat das immer zwei Seiten. Einerseits darf man sich freuen, seine Helden wiedersehen zu können. Andererseits haben solche Reunions nicht selten einen faden Beigeschmack. Vor allem wenn es zuvor eine Abschiedstour gegeben hat. Ex-Twisted Sister-Frontmann Dee Snider sieht das auch so. Im Interview bei Ultimate Guitar wurde Dee Snider zu seiner Meinung zum "aktuellen Trend" gefragt, wonach Bands aus ihrem Ruhestand zurückkehren und erneut auf Tour gehen. Als Beispiele wurden hier Mötley Crüe und Rage Against The Machine angeführt. Seine deutliche Antwort: "Ich finde, das…
Weiterlesen
Zur Startseite