Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
Das neue „Call Of Duty: Modern Warfare“ will erwachsen und authentisch sein

Bei „Call Of Duty“ war zuletzt die Luft raus. Der letzte Teil der Reihe, „Call Of Duty: Black Ops 4“, kam bei Fans und Spielern nicht gut an. Multiplayer stand im Fokus und eine Kampagne für Einzelspieler wurde komplett gestrichen. Doch auch der Mehrspielermodus war nicht der Rede wert und alles andere als bahnbrechend. Stattdessen hatte man das Gefühl, alles schon mal woanders und in besser gesehen zu haben. Nichtsdestotrotz hält Activision an der bisherigen Strategie fest, jedes Jahr einen neuen Teil zu veröffentlichen. Doch abgesehen davon könnte mit dem jetzt angekündigten „Call Of Duty: Modern Warfare“ alles andere besser…
Weiterlesen
Zur Startseite