Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19
Megadeth: Krebsdiagnose bei Dave Mustaine

Der elende Krebs hat nun auch Megadeth-Chef Dave Mustaine erwischt: Wie der Sänger via Twitter und Facebook mitteilte, wurde bei ihm Rachenkrebs diagnostiziert. Mustaine zeigt sich jedoch ganz nüchtern und zuversichtlich: "Ich arbeite eng mit den Ärzten zusammen und es wurde ein Behandlungsplan erstellt, der eine 90%ige Erfolgs-Chance hat. Die Therapie hat bereits begonnen." https://www.facebook.com/davemustaine/posts/2866731290034729 Das bedeutet natürlich ebenfalls, dass die meisten für 2019 geplanten Megadeth-Shows abgesagt werden müssen. "Die Megacruise wird aber stattfinden", so Mustaine weiter. "Alle wichtigen Updates findet ihr auf megadeth.com und wir werden ASAP auf die Bühnen zurückkehren." Kiko Loureiro (Gitarre), David Ellefson (Bass), Dirk Verbeuren…
Weiterlesen
Zur Startseite