Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Rockin’1000 spielen ‘Killing In The Name’

Seit 2015 gibt es die Rockin’1000. Alles begann in der kleinen italienischen Gemeinde Cesena. Aus einer verrückten Idee wurde ein voller Erfolg. Ursprünglich nur gedacht, um aufgrund eines gewünschten Foo Fighters-Konzerts in dieser Gegend einfach mal mit tausend Mann deren Song ‘Learn To Fly’ zu performen. Das Ganze ging natürlich viral, erzielte über 40 Millionen Aufrufe und erreichte natürlich auch die Aufmerksamkeit von Dave Grohl. Der Plan ging auf und die Foo Fighters spielten in Cesena. https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE Aufgrund des massiven Erfolgs entschlossen sich die Initiatoren, das Konzept fortzuführen. "R0ckin’1000 – That’s Live" wurde geboren: Konzerte mit der "größten Rock-Band der…
Weiterlesen
Zur Startseite