Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Elton John hat mit Metallica aufgenommen

Der legendäre Singer-Songwriter und Pianist Elton John hat mit "Rocket Hour" bekanntlich seine eigene Sendung beim Radiosender Apple Music 1. In der neuesten Ausgabe verriet er seinem Gast SG Lewis, dass er etwas mit Metallica aufgenommen hat. Darauf, um was es sich dabei genau handelt, ging der 74-Jährige jedoch leider nicht ein. Nebulöse Zusammenarbeit "Ich habe gerade etwas mit Metallica gemacht", enthüllte Elton John. "Während dieser Phase des Lockdowns habe ich mit den Gorillaz und solchen Leuten gearbeitet. Ich habe kein Elton-Zeug gemacht, aber ich habe großartige Sachen mit anderen Leuten gemacht." Da nicht klar ist, worüber der Liedermacher hier im…
Weiterlesen
Zur Startseite