Floor Jansen: Der vierte Auftritt bei ‘Sing meinen Song’

Nightwish-Sängerin Floor Jansen lieferte vergangene Woche (10. Mai 2022) bei ‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’ mit Elifs ‘Freunde’ endlich die Metal-Darbietung, die wir uns seit Beginn der diesjährigen Staffel erhofft hatten. Bereits diese Woche sollte es allerdings schon wieder ruhiger um die Stimme der Niederländerin werden. Doch auch dieses Mal überraschte Floor Jansen mit einer unerwarteten jazzigen, souligen Version des Kelvin Jones-Hits ‘Call You Home’. Die Gitarrenballade, die ursprünglich als Liebeslied für den ersten Herzensmenschen des Pop-Musikers Kelvin Jones angedacht war, funktionierte Nightwish-Frontfrau Floor Jansen in eine dynamisch-groovige Ode an die Liebe zur Musik um. Ein Gefühl, mit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite