Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
Ancst: Exklusive Videopremiere von ‘Razed Eden’

Furios, durchdringend und roh, aber auch atmosphärisch und von Gänsehautmomenten durchsetzt – so klingen Ancst. Die Musik, die Tom Schmidt seit 2011 erschafft und seit dem Fortgang des früheren Sängers auch selbst betextet und einsingt, ordnet sich zwischen Black Metal und Hardcore/Crust ein. "Ich bin szeneübergreifend geprägt, mit Death- und Black Metal groß geworden und über Umwege im DIY-Hardcore-Punk gelandet“, verrät der Fan von schwedischem Death- und Black Metal sowie Hardcore à la Tragedy oder Ekkaia. „Meine Lieblings-Bands waren immer die, die es gekonnt schafften, Elemente beider Subkulturen zu verbinden." Das dritte Ancst-Album SUMMITS OF DESPONDENCY erscheint am 18. September…
Weiterlesen
Zur Startseite