Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Udo Dirkschneider: Wolf Hoffmann hat Accept gestohlen

Udo Dirkschneider scheint immer noch ein wenig angefressen darüber zu sein, dass Wolf Hoffmann nach Dirkschneiders Ausstieg bei Accept den Bandnamen behalten konnte. Dies sagte er im Interview mit TNT Radio Rock. Laut dem 69-Jährigen sei das jedoch nicht Hoffmanns Idee gewesen, sondern die von seiner Frau. Alles genau durchlesen! Eigentlich drehte sich das Gespräch darum, dass fast keine Musiker mehr aus der klassischen Besetzung bei Accept spielen. Dazu sagte Udo Dirkschneider: "Es ist nur noch ein Kerl übrig: Wolf Hoffmann. Das Accept zu nennen... Es ist eine komplett andere Sache. Viele Leute fragen nach der ganzen Geschichte mit Accept.…
Weiterlesen
Zur Startseite