Toggle menu

Metal Hammer

Search
All That Remains geben Jason Richardson als neuen Gitarristen bekannt

All That Remains haben sich als Ersatz für den verstorbenen Gitarristen und Mitbegründer Oliver Herbert den ehemaligen All Shall Perish-Musiker Jason Richardson mit ins Boot geholt. Der Gitarrist ist außerdem auch durch seine Arbeit mit Chelsea Grin und Born of Osiris bekannt. Durch die letztere Band lernten auch All That Remains den Musiker kennen, da siegemeinsam mit Born Of Osiris auf Tournee waren. Dort freundete sich Richardson vor allem mit Oli Herbert an. Nach seinem Tod spielte er ein Cover zu 'Chiron', woraufhin die Band auf den Gitarristen als einen möglichen Ersatz aufmerksam wurde. https://www.facebook.com/allthatremains/posts/10157171753313885 Jason Richardson stand bereits für…
Weiterlesen
Zur Startseite