Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Mark Hoppus von Blink-182 hat Krebs

[Update vom 20.07.2021:] Vergangene Woche hatte Blink-182-Bassist Mark Hoppus mitgeteilt, dass er einen richtungweisenden Test mache, "bei dem sehr gut herauskommen könnte, ob ich lebe oder sterbe". Nun hat sich der Musiker erneut gerührt -- und kann angesichts des Testergebnisses beruhigt sein. Fazit: Die Chemotherapie schlägt an. Gute Nachricht So vermeldete Mark Hoppus am gestrigen 19. Juli: "Die Test deuten darauf hin, dass die Chemo funktioniert! Ich habe noch immer Monate voller Behandlungen vor mich, aber das sind die bestmöglichen Neuigkeiten. Ich fühle mich so dankbar und verwirrt und auch krank von der Chemo von letzter Woche. Aber das Gift,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €