Toggle menu

Metal Hammer

Search
PlayStation Classic scheint sich als technische Enttäuschung zu entpuppen

Im September dieses Jahres wurde mit der PlayStation Classic eine Neuauflage der PS1 von Sony angekündigt, die 20 vorinstallierte Spiele enthält und im beliebten Mini-Formfaktor daherkommt. Zwei Controller liegen dem Paket auch noch bei. Und auch wenn zu Beginn nur wenige der 20 vorinstallierten Titel bekanntgegeben wurden, die Vorfreude war groß. Nintendo hatte mit NES Classic Mini und SNES Classic Mini schließlich gezeigt, wie man eine Retro-Konsole mit alten Spielen erfolgreich auf den Markt bringt. Und viele Gamer waren sich sicher, dass auch Sony dazu in der Lage sein sollte. Doch offenbar lagen wir alle falsch... Durchwachsene Spieleauswahl Den ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite