Toggle menu

Metal Hammer

Search
Pantera: Sammy Hagar sollte Phil Anselmo ersetzen

Sammy Hagar ist ein gefragter Sänger. So wurde der einstige Van Halen-Frontmann anscheinend gefragt, ob er nicht bei Pantera einsteigen will -- als Ersatz für Phil Anselmo. Dies gab der Musiker kürzlich im Interview mit dem SiriusXM-Moderator Jose Mangin zu Protokoll, der einst eine Limousine aus Dimebag Darrells Nachlass geschenkt bekam. Anlässlich des 17. Todestages von Dimebag sprach Mangin nun mit Hagar über Pantera. Kein Cover-Sänger Bei dieser Gelegenheit packte Sammy dann seine abseitige Anekdote aus: "Wie wäre es, wenn ich dir etwas Verrücktes erzähle. Ich glaube es selbst nicht. Ich glaube nicht, dass es wahr ist. Aber Pantera hatten einen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €