Toggle menu

Metal Hammer

Search
Nirvana: Richter weist Klage von NEVERMIND-Baby ab

[Update vom 14.01.2022:] Der mittlerweile 30-jährige Spencer Elden, der als Baby auf dem NEVERMIND-Cover posierte, hat seine Klage gegen Nirvana und ihre Plattenfirmen neu eingereicht. Zuletzt hatte ein Richter die Klage abgewiesen, weil Elden nicht auf Nirvanas Antrag auf Klageabweisung geantwortet hatte. Richter Fernando M. Olguin hatte als Deadline für eine abgewandelte Klage Mittwoch, den 12. Januar gesetzt, was Elden nun eingehalten hat. Laut einem Bericht des "Rolling Stone" hat Spencer in seiner modifizierten Klage einen schon sehr abstrus erscheinenden Punkt fallen gelassen -- und zwar den Vorwurf des Sexhandels. Dies tat Elden aber nicht, weil die Behauptung komplett hanebüchen ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €