Toggle menu

Metal Hammer

Search
Anette Olzon schultert zwei Jobs gleichzeitig

Die ehemalige Nightwish-Frontfrau Anette Olzon sprach mit CNN über den Spagat zwischen ihrer Gesangskarriere und ihres Tages-Jobs als Krankenschwester. „Ich wollte schon immer Menschen helfen und beruflich etwas machen, das mich innerlich erfüllt“, erzählt sie. „Ich bin examinierte Krankenschwester. Ich habe studiert und einen Bachelor-Abschluss gemacht. Das hat einige Jahre gedauert, aber jetzt arbeite ich seit drei Jahren in diesem Beruf. Und ich finde, dass es eine gute Ergänzung ist – es ist eine gute Ergänzung, Musik zu machen und nebenbei eine andere Beschäftigung zu haben. Ich glaube, es ist wichtig, auch mal andere Dinge zu sehen. Außerdem arbeite ich mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €