Marilyn Manson beklagt das „Ende“ seiner Karriere

Antichrist-Superstar Marilyn Manson ließ kürzlich verlauten, seine Karriere würde „in der Gosse liegen“. Allem Anschein nach, so berichtet TMZ zumindest, ist sich der Rocker nun doch nicht mehr so sicher, seine Weste komplikationslos reinwaschen und wie gehabt mit seinen musikalischen Vorhaben fortfahren zu können. Die Leiden des jungen Warner Des Weiteren würde er unterdessen Morddrohungen erhalten, nachdem ihn mindestens 15 Frauen der sexuellen Nötigung beschuldigt hatten. Drei seiner Anklägerinnen, darunter Ex-Freundin Ashley Morgan Smithline, ‘Game Of Thrones’-Darstellerin Esmé Bianco und Schauspielerin Evan Rachel Wood, haben Klage eingereicht. Marilyn Manson hat bislang alle Anschuldigungen bestritten, diese viel eher als „schreckliche Verzerrungen…
Weiterlesen
Zur Startseite