Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Ex-Trouble Sänger Eric Wagner nach Corona-Infektion verstorben

[Originalmeldung vom 23.08.2021:] Der kürzlich an einer COVID-19-Infektion verstorbene Ex-Trouble-Frontmann Eric Wagner weigerte sich offenbar, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Dies sagte sein ehemaliger Trouble-Kollege und derzeitiger The Skull-Bassist Ron Holzner im Interview mit dem Chicago Reader. Laut Holzner habe Eric Wagner grundsätzlich etwas gegen die institutionelle Medizin gehabt. So habe er auch für die Impfung gegen Corona keine Ausnahme gemacht. "Wir haben uns darüber gestritten. Und er ist in dieser Angelegenheit nicht von der Stelle gewichen. Ich habe immer den Witz gemacht, er solle ein Buch schreiben namens 'Die Welt nach Eric Wagner'. Er hat sein Leben auf seine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €