Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Cynic-Bassist Sean Malone mit 50 Jahren verstorben

Als ob 2020 nicht schon schlimm genug wäre, schickt sich dieses Seuchenjahr an, noch einen draufzusetzen. So hat Cynic-Gitarrist Paul Masvidal am gestrigen Mittwoch, den 9. Dezember in den sozialen Medien vermeldet, dass sein Bandkollege und Bassist Sean Malone gestorben ist. Der in New Jersey geborene Musiker wurde lediglich 50 Jahre alt. Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt. Feiert sein Leben "Ich habe heute erfahren, dass Sean Malone verstorben ist", schrieb Masvidal auf Facebook (Original-Post siehe unten). "Ich bin empfindungslos und gramerfüllt. Er hatte einen brillanten Geist, ein gütiges Herz und war einer der großartigsten Musiker, denen ich jemals…
Weiterlesen
Zur Startseite