Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Floor Jansen im Krankenhaus: Gallenblase entfernt

Floor Jansen befindet sich derzeit im Krankenstand. Wie die Sängern von Nightwish in den sozialen Medien berichtet, hatte sie letzte Woche starke Schmerzen im Bauch, weswegen sie ins Krankenhaus ging. Dort stellten die Ärzte dann sowohl Gallensteine als auch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung fest. Letztendlich wurde Jansen die Gallenblase entnommen. Inzwischen ist die 40-jährige Niederländerin wieder zuhause und kommt wieder zu Kräften. Neuer Spitzname "Murphy's Law hatte mich zuletzt getroffen", schreibt Floor Jansen in ihrem Statement. "Auch wenn das Bild nahelegen könnte, alles sei rosig. Das ist dazu da, um einen positiven Geist zu behalten. Die Sonne auf meinem Gesicht - das Leben…
Weiterlesen
Zur Startseite