Toggle menu

Metal Hammer

Search
Lexxi Foxx: Trennung von Steel Panther noch nicht verwunden

Travis Haley, der besser unter seinem Steel Panther-Pseudonym Lexxi Foxx bekannt ist, hat in einem neuen Interview erstmals öffentlich über seine Trennung von der komödiantischen Glam Metal-Gruppe geredet. Dabei gab er an, dass er den Ausstieg noch nicht komplett verarbeitet habe und es diesbezüglich noch "wunde Punkte" bei ihm gebe. Im Gespräch mit "Rocking With Jam Man" (siehe auch Video unten) wurde der ehemalige Bassist von Steel Panther gefragt, ob er mit seinen einstigen Bandkollegen immer noch gut auskommt. Zugleich stolz und traurig Darauf antwortete Haley: "Wir haben seitdem nicht miteinander gesprochen. Ich rede immer noch ein bisschen mit dem Sänger.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €