Toggle menu

Metal Hammer

Search
Metallica: Designer baut Lars Ulrich-Toilette

Anfang des Jahres hatten wir darüber berichtet, dass sich ein Metaller, der sich Prince Midnight nennt, eine Gitarre aus dem Skelett seines Onkels gebaut hat. Nun hat dieser Prince Midnight sein neuestes Projekt fertig gestellt. Dabei handelt es sich um eine Toilette in Form von Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich (siehe Fotos und Videos unten). Auf der Instagram-Seite "Hellmouth Plumping Supply" hat er die Entstehung nachgezeichnet. Prince Midnight, der selbst obskuren Gothic und Black Metal spielt, hat "Hellmouth Plumbing Supply" ins Leben gerufen, um Toilettensitze mit Heavy Metal-Logos und Artworks zu designen. Für den Arsch Über seine jüngste Kreation, den Lars Ulrich-Lokus,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €