Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
System Of A Down veröffentlichen zwei neue Songs

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Die hinsichtlich des künstlerischen und songwriterischen Vorgehens zerstrittenen System Of A Down haben neue Musik veröffentlicht. Leider kein komplettes Album, aber immerhin zwei Songs, die auf die Namen ‘Protect The Land’ and ‘Genocidal Humanoidz’ hören (Videos siehe unten). Die Motivation der Band mit armenischen Wurzeln dafür war, etwas zu tun, um auf den weiterhin schwelenden Konflikt zwischen Aserbaidschan und der Republik Arzach aufmerksam zu machen. Initiator der neuen Stücke war Gitarrist Daron Malakian, der die anderen System Of A Down-Mitglieder anschrieb. "Ich habe in den Nachrichten gesagt: 'Egal, was wir übereinander denken, egal,…
Weiterlesen
Zur Startseite