Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Rammstein zeigen Making Of zu Fotoshooting

2019 war ohne Frage das Jahr von Rammstein. Nach zehn Jahren haben Till Lindemann und Co. ein weiteres Album veröffentlicht und darüber hinaus ist das Sextett noch auf eine umjubelte Tournee durch die Stadien Europas gegangen. Nun gewähren die NDH-Metaller einen Einblick in die optischen Vorbereitungen für die Albumveröffentlichung. Üppige Inszenierung So zeigen Rammstein auf Youtube (siehe unten) eine rund acht Minuten lange Dokumentation. Dafür hat ein Kamerateam die Band bei einem vier Tage andauernden Fotoshooting begleitet. Fotograf Jes Larsen hat dabei sein Bildmaterial kreiert, mit dem er dann das Artwork für das neue Album gestaltet hat. Darin kommen unter…
Weiterlesen
Zur Startseite