Toggle menu

Metal Hammer

Search
Charly Hübner: Rock'n'Roll in Hullerbusch

Das komplette Interview mit Charly Hübner findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Mit dem Buch ‘Charly Hübner über Motörhead oder Warum ich James Last dankbar sein sollte’ beweist der bekennende Rock- und Metal-Fan auch schriftstellerisches Talent. Doch damit des Mimen-Musik-Crossovers nicht genug: Demnächst wird er auch als Darsteller und federführender Produzent in einer TV-Serie über das Wacken-Festival zu sehen sein. METAL HAMMER: Du beschreibst in dem Buch, dass dein Motörhead-Erweckungserlebnis über ein Mixtape mit dem Song ‘The Hammer’ erfolgte. Gab es…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €