Toggle menu

Metal Hammer

Search
Whitesnake bestätigen Tanya O'Callaghan als neue Bassistin

Whitesnake haben bereits eine Nachfolgerin für Bassist Michael Devin gefunden, der die Band kürzlich verlassen hat. Für die tiefen Töne bei den Hard-Rockern wird nun die in Irland geborene Musikerin Tanya O'Callaghan sorgen, die zuvor bereits unter anderem mit Dee Snider (Ex-Twisted Sister) und Steven Adler (Ex-Guns N’ Roses) auf der Bühne stand. Es geht noch besser Bandchef David Coverdale kommentiert die Verpflichtung des "irischen Tornados" wir folgt: "Aus welchem Grund auch immer hatten Whitesnake noch niemals zuvor eine Musikerin in der Band. Böse Jungs! Doch als wir Tanya mit der Gruppe unseres Freundes Steven Adler 2019 beim M3 Festival…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €