Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
‘Assassin's Creed: Codename Red’: Erste Infos bekannt

Die Wartezeit alle Freizeit-Assassinen hat bald ein Ende! ‘Assassin's Creed: Codename Red’ versetzt uns endlich ins feudale Japan, ein langgehegter Wunsch vieler Fans. Doch was erwartet uns genau? Wann erscheint das Spiel, und welche Plattformen werden unterstützt? Der Projektname "Codename Red" ist vorläufig und wird sich voraussichtlich ändern. Ein offizieller Release-Zeitraum steht noch nicht fest, aber Spekulationen deuten auf eine Veröffentlichung im Herbst 2024 hin. Es wird vermutet, dass das Spiel exklusiv für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheint und somit zumindest bei den Konsolen bei rund 80 Euro Verkaufspreis landen wird. Unverbrauchtes Setting Die Handlung wird von Samurai…
Weiterlesen
Zur Startseite