Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Five Finger Death Punch: So kam Andy James in die Band

Letztes Jahr gab der langjährige Five Finger Death Punch-Gitarrist Jason Hook seinen Abschied von der Band bekannt. Sein Nachfolger wurde der britische Musiker Andy James. Dieser spricht in einem aktuellen Videochat mit Gus G. darüber, wie er die freie Stelle bekam. "Ich lernte Schlagzeuger Charlie Engen bei einer Tournee mit Angel Vivaldi und Scale The Summit kennen", so James. "Es gab einen Song, den wir zum Schluss immer alle gemeinsam performten, daher mussten wir uns zusammensetzen und aufeinander abstimmen. Als Charlie mir erzählte, er sei der neue Drummer von Five Finger Death Punch, war ich begeistert. Ich vermute, er hat…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €