Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Ex-Kansas-Violinist und -Sänger Robby Steinhardt tot

Die Rock-Welt hat einen weiteren Verlust zu beklagen. So ist Robby Steinhardt im Alter von 71 Jahren gestorben. Der Violinist und Sänger war ein Gründungsmitglied von Kansas und spielte bis 1982 sowie noch einmal von 1997 bis 2006 bei den US-Classic-Rockern. Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt. Wie Robbys Familie schreibt, arbeitete er zuletzt an einem neuen Soloalbum und probte für eine Tournee. Doch dann sei er plötzlich krank geworden. Ikonische Stimme Im Statement der Familie heißt es: "Robert Eugene Steinhardt war als Gründungsmitglied und Originalviolinist und -sänger der Rock-Band Kansas sehr anerkannt. Seine Violine und sein Gesang in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €