Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Mariah Carey hat ein geheimes Grunge-Album aufgenommen

Mariah Carey ist alles andere als Metal. Keine Frage. Doch in dem schillernden Pop-Star schlummert offenbar hier und da auch mal das Bedürfnis aus ihrem Image-Korsett auszubrechen. So hat sie Sängerin in einem Tweet nun verraten: "Lustige Tatsache: Ich habe ein Alternative-Album gemacht, während ich DAYDREAM [Studioalbum von 1995 - Anm.d.R.] aufnahm. Nur zum Spaß, aber es hat mich durch ein paar dunkle Tage gebracht." Gwen Stefani lässt grüßen In ihrem gerade auf den Markt gekommenen Buch ‘The Meaning Of Mariah Carey’ erzählt sie dazu folgende Anekdote: "Ich brachte meinen kleinen Alternative Rock-Song zur Band und summte ein blödes Gitarren-Riff.…
Weiterlesen
Zur Startseite