Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Saxon: Originalbassist wegen Kindesmissbrauchs verurteilt

Steve Dawson, seines Zeichens Originalbassist von Saxon, muss hinter Gitter. Der Musiker wurde am vergangenen Donnerstag, den 11. April zu einer Haftstrafe von sechs Jahre verurteilt, weil er in den Neunzigern mehrfach ein sechs Jahre altes Mädchen missbraucht hat. Wie BBC News berichtet, sah es das Gericht als erwiesen an, dass sich Dawson zumindest vier Mal schuldig gemacht hat. Wichtiger Verarbeitungsschritt Laut dem zuständigen Detective Constable Robert Heath hat das Opfer "außergewöhnliche Stärke" darin bewiesen, sich zu melden. Der frühere Saxon-Metaller habe während all der Jahre gedacht, er sei mit seinen Taten davongekommen. "Es ist klar, dass sie seine bösen Taten…
Weiterlesen
Zur Startseite