Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
Ehemaliger King Crimson-Sänger und -Bassist Gordon Haskell verstorben

Gordon Haskell, der ehemalige Sänger und Bassist der Band King Crimson, ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Die Nachricht über seinen Tod wurde durch einen Beitrag auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt. Darin hieß es: "Mit großer Trauer verkünden wir den Tod von Gordon, einem großartigen Musiker und einer wunderbaren Person, die so viele vermissen werden." https://www.facebook.com/GordonHaskellOfficial/photos/a.628682087283641/1733221816829657/?type=3 Auch King Crimson veröffentlichten ein Statement zum Tod des Musikers und schrieben unter anderem: "Seine Zeit bei King Crimson war kein besonders glücklicher Teil seiner langen Karriere, aber seine Arbeit an IN THE WAKE OF POSEIDON und insbesondere LIZARD wird in der Crimson-Community…
Weiterlesen
Zur Startseite