Toggle menu

Metal Hammer

Search
U.D.O. unterschreiben Vertrag mit Atomic Fire

Die Heavy-Metaller U.D.O. unterzeichnen einen Plattenvertrag mit Atomic Fire und planen ein „ganz besonderes Album“ zum 70. Geburtstag des Ex-Accept-Frontmanns Udo Dirkschneider. Nachdem Unternehmer Markus Staiger 2019 die Hauptanteile seiner bisherigen Firma Nuclear Blast verkauft hatte, stampfte er Atomic Fire aus dem Boden. Schon jetzt kann er sich mit großen Namen zahlreicher Metal-Riesen rühmen. Neben Helloween, Opeth, Meshuggah, Amorphis und vielen Weiteren zählen nun auch U.D.O. zu den vertretenen Acts von Atomic Fire. „Als weltweit agierender Künstler ist es für mich sehr wichtig, mit unseren jeweiligen Partnern vertrauensvoll und hochprofessionell zusammenzuarbeiten, da große Teile unserer Karrieren direkt von ihrer Arbeit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €