Toggle menu

Metal Hammer

Search
Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Prostata-Krebs

Judas Priest müssen derzeit einen Tiefschlag nach dem anderen hinnehmen. Erst kürzlich hatte Gitarrist Richie Faulkner eine Aortendissektion, nun offenbarte Frontmann Rob Halford, dass er Prostata-Krebs hatte. Die gute Nachricht: Der 70-Jährige scheint die Krankheit überwunden zu haben. In einem aktuellen Interview mit "Heavy Consequence" plauderte der Metal-Gott unverblümt darüber. "Ich hatte meinen kleinen Krebskampf vor einem Jahr", erzählt die Judas Priest-Ikone. "Das habe ich überstanden. Und jetzt geht er zurück, Gott sei Dank. Das passierte, als wir alle im Lockdown waren. Dinge geschehen aus einem Grund, zumindest was den zeitlichen Ablauf der Ereignisse angeht. Ich fühle nichts außer Dankbarkeit an…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €