Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg
Cristina Scabbia freut sich über ESC-Sieg Italiens

Die italienischen Rocker Måneskin haben bekanntlich am vergangenen Samstag, den 22. Mai, den Eurovision Song Contest -- kurz: ESC -- gewonnen. Darüber hat sich nicht nur das Quartett selbst, sondern unter anderem auch Lacuna Coil-Frontfrau Cristina Scabbia gefreut. In einem Livestream auf ihrem Twitch-Kanal am 23. Mai (siehe unten) sagte sie über den insgesamt dritten ESC-Sieg Italiens: Nationale Rock-Euphorie "In der Regel schaue ich mir den Song Contest nicht an. So muss ich zugeben, dass ich gestern zum ersten Mal die ersten Stunden geschaut habe. Und es war ein großer Zufall, dass ich es an dem Abend geguckt habe, an…
Weiterlesen
Zur Startseite