Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Dream Theater: LaBrie schließt Portnoy-Rückkehr nicht aus

Dream Theater sind mit ihrem Schlagzeuger Mike Mangini mehr als glücklich. Doch da die Rolle von dessen Vorgänger Mike Portnoy so wichtig für die Entwicklung der Progressive Metal-Formation war, tauchen immer wieder fragen nach einer möglichen Rückkehr des Drummers auf. Zuletzt wurde Sänger James LaBrie danach gefragt. Selbiger wollte nichts ausschließen (siehe Video unten). Nicht der Zeitpunkt So fragte ein Fan LaBrie in einer Videofragestunde, ob er in den vergangenen zehn Jahren mit Portnoy Kontakt habe, und ob eine einmalige Wiedervereinigung - wie einst mit ex-Keyboarder Derek Sherinian and ex-Sänger Charlie Dominici geschehen - denkbar sei. Darauf antwortete der Dream…
Weiterlesen
Zur Startseite