Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Yes-Keyboarder: 2 Amerikaner zerstören britische Monarchie

Die Schockwelle, die Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus ausgelöst haben, hat nun offiziell auch die Musikwelt erreicht. So hat sich der englische Rocker Geoff Downes, seines Zeichens Keyboarder bei Yes und Asia, auf Twitter über den Zustand der britischen Monarchie geäußert. Allerdings macht er die Klammer weiter auf und bezieht die Freundschaft von Prinz Andrew mit dem verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein mit ein in seinen Tweet (siehe unten). "Ich liebe die Vereinigten Staaten von Amerika, aber es ist schon ziemlich verwunderlich, dass zwei Amerikaner namens Epstein und Markle die britische Monarchie komplett zerstört…
Weiterlesen
Zur Startseite