Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
5FDP: Ivan Moody ist 3 Jahre trocken

Five Finger Death Punch-Sänger Ivan Moody hat bekanntlich dem Alkohol abgeschworen. Am 8. März waren es drei Jahre, dass der 41-Jährige trocken ist. Dies feierte der Musiker unter anderem in den sozialen Medien (siehe unten), wo er noch einmal auf sein Vorhaben einging, aus seinem Zuhause eine Stätte der Genesung zu machen. Ursprünglich sollten dabei Leute mit Essstörungen die Zielgruppe sein. Denn für diese gebe es so etwas in Las Vegas nicht. Das Netz ist wichtig Bei seinem Kampf gegen die Alkoholsucht haben Ivan Moody ein paar namhafte Metaller geholfen. "Rob Halford von Judas Priest ist die Person, die ich…
Weiterlesen
Zur Startseite